Brompton Community

Brompton-on-Brocken

Brompton-on-Brocken (Bro-o-Bro) ist ein Spaß-Event, welches zum ersten Mal  mit 5 Teilnehmern am 3.10.2014 stattfand. Seitdem wurde es jährlich wiederholt, jedes Mal mit einem neuen T-Shirt und neuem Logo und bis zu 30 Teilnehmern. Es ist kein Rennen und außer der Vorgabe, dass ein Brompton gefahren und  mit einem Hexenbesen ausgerüstet sein muss, gibt es kaum Regeln. Spaß an der Gemeinschaft mit anderen (verrückten) Bromptonauten ist die Hauptsache.

Nächster Termin voraussichtlich:

Samstag, der 5.10.2024 / Treffen an der Schranke am Rangerhaus auf der Brockenstraße. Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Formlose Anmeldung bei mir (info@junik-hpv.de)

Brompton on Broken 2018
Brompton on Brocken
Brompton Forum bromptonauten.cc

Bromptonauten

Das neue Forum ist jetzt online unter bromptonauten.cc

Veranstaltungen

Forentreffen im Juni in Berlin

Im Zusammenhang mit der Rundfahrt „La Superbe“ (160 km Mauerradweg mit Bromptons an einem Tag) findet ein geselliges Forentreffen statt, auch für Bromptonauten, die nicht am La Superbe teilnehmen wollen.

Das Treffen findet von Freitag, den 28.6.24 (Anreise) bis Sonntag 30.6.24 statt.

Am Samstag Treffen auf Tempelhofer Feld. Am 30.6. „La Superbe“ 160km Mauerradweg-Tour.
Alle weiteren Infos per Mail.